Salut,
noch frisch zurück aus Marrakech würde ich euch gerne ein paar meiner Travel- Highlights und ein paar „Insider-Spots“ vorstellen.
Zunächst der Palais Bahia direkt im Zentrum der „Medina“ Altstadt. Der Palast bietet wirklich tolle Mosaiken und kleine Gärten, die sich natürlich super für Fotos eignen und der Eintrittspreis liegt auch nur bei etwa einem Euro. Damit könnt ihr also definitiv nichts falschmachen, denn in der Umgebung innerhalb der Medina gibt es noch viele Plätze, Moscheen und Paläste und Gärten zu entdecken. Also perfekt geeignet für einen Tag, an dem man so viel wie möglich kulturelle Highlights der Stadt mitnehmen möchte.
Immer mit dabei hatte ich für die nötigen Zettel, Karten und Pässe den Reiseplaner von Bullazo. Er ist aus Leder und hält damit so einiges aus und die Gravur meiner Initialen finde ich daran besonders hübsch. So finde ich ihn immer wieder unter den anderen Modellen.
Die Stadt hat mich wirklich total überrascht. Ich hatte natürlich vorher bei Instagram Bilder angeschaut und auch vor Jahren mal einen Reisebericht dazu gesehen, aber in live ist die Stadt eindeutig bunter, quirliger und manchmal einfach wie aus einer anderen Welt. Daher möchte ich euch gar nicht lange mit Texten und Tipps nerven. Ich kann euch die Stadt nur empfehlen. Wir hatten ab und an wohl auch Glück, so gab es bei uns am berühmten Jahrein Majorenne von Yves Saint Laurent nicht mal den Ansatz einer Schlange, aber die ganzen Eindrücke von alt- bis neumodern habe ich so gebündelt noch in keiner Stadt gesehen.
Super Beitrag! Du hast mich verzaubert vor allem mit deinen Bildern zu Marrakech, muss da wohl auch Mal hin 😍
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Christin von http://www.nochedeverano.com 🌷
LikeLike
super schöne Bilder liebe Lisa! Marrakech steht auch noch ganz oben auf meiner Liste und ich finde du hast tolle Tipps zusammengetragen!
Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com
LikeLike